UFAB - Corporate Identity | Konzept | Strategie

UFAB

Corporate Identity | Konzept | Strategie

Scroll

UFAB cycling collective.
UFAB-Cyclists. UFAB liebt und lebt Sport. Mit Leidenschaft und Herzblut hat UFAB ein eigenes Cycling-Outfit entworfen. Das Resultat ist ein hochwertiges Outfit, das nicht nur höchsten funktionalen und technischen Ansprüchen gerecht werden muss, sondern auch eine eigene sehr klare Designsprache trägt. Es ist dieser Anspruch der UFAB Grenzen durchbrechen und weiter denken lässt. Es ist diese Leidenschaft, die UFAB ein klares Ziel gesetzt hat. Das Ziel, dass das Outfit eine emotionale Bindung zum Rennvelofahrer aufbauen soll, um am Ende für ihn mehr zu sein als nur ein Produkt. Es ist diese Haltung gegenüber Mensch und Natur, die UFAB nachhaltige Wege gehen lässt und auf eine europäische Produktion setzt. Es ist diese Überzeugung, dass Sport eine bessere Welt schafft und UFAB durch Zusammenhalt, Team Spirit und gemeinsame Leidenschaft grosse Erfolge teilen kann. Here we are entwickelte das gesamte Image, das Design und die Strategie.

Wer: UFAB cycling collective.
Wie: Konzeption, Kreation, Realisation
Was: Corporate Identity, Logo-Design, Naming, Outfit, Image, Branding, Signaletik, Konzept, Strategie, Kreation