Abo

Dein Abo - Dein Marketingplan

Mehr Kunden, höherer Umsatz oder grössere Bekanntheit. Die Ziele im Marketing sind oft klar, der Weg dahin aber leider nicht. Im Marketing gibt es schliesslich unzählige Faktoren, welche den Weg zum Ziel beeinflussen.

Mit unserem Marketingabo kreieren wir den perfekten Plan und helfen dir dabei, in 3 oder 6 Monaten deinen Marketingzielen in grossen Schritten näher zu kommen.
Jetzt durchstarten

Dein Marketingplan - so läuft's ab

1. Analyse
Nur wenn wir deine genaue Ausgangslage und Ziele kennen, können wir auch den richtigen Weg bauen. Nach einem ersten Gespräch mit dir, bei welchem wir mehr über dein Unternehmen erfahren, analysieren wir alle vorhanden Unterlagen und prüfen, was es braucht, damit du deine Ziele erreichst.
Kosten: CHF 300.-

2. Dein Marketingabo
Aufgrund der Analyse erstellen wir nun das passende Abo für dein Unternehmen. Hier siehst du auf einen Blick, was dich in den nächsten Monaten erwartet und wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen.

Klingt das interessant?
Dann melde dich jetzt hier für ein unverbindliches und kostenloses Gespräch:

So läuft es ab

1. Kennenlern-Gespräch

Bei einem ersten Gespräch geht es hauptsächlich darum, dass wir uns kennenlernen und die Situation deines Unternehmens analysieren. Wo steht ihr aktuell? Was sind eure Ziele? Wo sind die Herausforderungen?

2. Analyse

Neben dem Gespräch schauen wir natürlich auch aus der Aussensicht auf dein Unternehmen und prüfen die verschiedenen Kanäle und Kommunikationsmittel wie beispielsweise die Social Media Kanäle oder die Website.

3. Dein Marketingplan

Aufgrund der Analyse erstellen wir eine Übersicht mit Handlungsempfehlungen und kreieren daraus das passende Abo für dein Unternehmen.

4. Feedback-Call

Unsere Erkenntnisse aus der Analyse teilen wir selbstverständlich mit dir. Diese sind leicht verständlich aufgebaut und geben dir einen umfangreichen Überblick über dein Marketing.
Natürlich besprechen wir auch unserer Empfehlung, sowie das daraus entstandene Marketingabo, mit dir. Wir zeigen dir auf, wie wir dir auf deinem Weg helfen können und du erhaltest eine klare Übersicht, was dich bei einer Zusammenarbeit in den nächsten Monaten erwartet.

5. Durchstarten

Sobald alles Fragen geklärt sind und du bereit bist, starten wir durch und setzen den Plan in die Tat um. Let's go!

Noch Fragen?

Wie lange läuft das Abo?

Unsere Abos laufen immer 3 oder 6 Monate.

Warum nicht kürzer?
Marketingmassnahmen brauchen Zeit, bis sie ihre volle Wirkung entfalten. Zudem ist es uns wichtig, mit unserer Arbeit nachhaltig etwas zu bewirken und das geht (leider) nicht in einer Woche.

Warum nicht länger?
Neue Technologien, Trends und Veränderungen im Marktumfeld machen es immer schwieriger, langfristige Marketingstrategien zu erstellen. Die Laufzeit von maximal 6 Monate bietet uns so die Möglichkeit, das Marketingumfeld laufend neu zu beurteilen und dein Marketingabo entsprechend anzupassen.

Können sich die Inhalte des Abos während der Laufzeit ändern?

Nein, grundsätzlich ändert sich am Inhalt (und somit auch am Preis) nichts während der Laufzeit. Wenn das Abo verlängert wird, können die Leistungen selbstverständlich angepasst werden.

Wie teuer ist das Abo?

Die Analyse inklusive Empfehlung kostet CHF 300.-.
Der Preis für das Abo kann anschliessend stark variieren, je nachdem welche Leistungen in welchem Umfang bezogen werden.

Was passiert, wenn ich mit den Leistungen nicht zufrieden bin?

In diesem Fall ist es wichtig, dass du uns dies sofort mitteilst. Gemeinsam können wir dann schauen, was der Grund für die Unzufriedenheit ist und wie wir das Problem gemeinsam angehen und lösen.

Kann ich das Abo vorzeitig kündigen?

Natürlich hoffen wir nicht, dass du das Abo vorzeitig kündigen möchtest. Falls dies aber der Fall sein sollte und wir bei einem gemeinsamen Gespräch feststellen, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn ergibt, kann das Abo jeweils auf das Ende des Folgemonats gekündigt werden.

Kann ich auch nur die Analyse machen?

Ja, nur weil du die Analyse machst bist du nicht verpflichtet das Marketingabo abzuschliessen - auch wenn wir dies natürlich empfehlen ;-)
Wir bauen das Feedback so auf, dass du die Handlungsempfehlungen auch selbst umsetzten oder eine andere Agentur beiziehen kannst.