Team

here we are

Wir sind die, die hinterfragen was ist und planen was wird. Gemeinsam machen wir sichtbar was gesehen werden soll und lassen hören, was gesagt werden muss. here we are ist gross genug für tolle Kampagnen. Doch genauso aufgestellt, um flexibel und persönlich für dich da zu sein. Let’s create something.

Marco Sievi
Marco Sievi, Konzeption & Strategie
mehr
Tina Bloetjes
Tina Bloetjes, Konzeption & Kreation
mehr
Marco Sievi

Marco Sievi
Konzeption & Strategie
marco@here-we-are.ch

In ständiger Bewegung und mit kühlem Kopf begleite ich Projekte strategisch und konzeptionell durch bewegte Zeiten. Funken zu sprühen und etwas bei den Menschen zu bewirken spornt mich an. Ich bin der Meinung, dass wir die Kraft haben, Visionen zu verfolgen, Träume zu leben und das Unmögliche zu versuchen.

Doch auch wenn der Laptop für einmal zugeklappt ist, bleibe ich in Bewegung. In den Bergen oder in der Stadt, beim Sport schalte ich ab und zünde den Turbo. Die Gedanken fliegen und der Puls wird zum Beat.



Abschluss
Ausbildung zum Kaufmann,
Diplom als eidg. Marketingfachmann

Aufgebaut
Sportverein mit über 50 Mitgliedern gegründet,
Öffentliche Sporthalle gebaut

Arbeitserfahrung & mehr
Linkedin

Tina Bloetjes

Tina Bloetjes
Konzeption & Kreation
tina@here-we-are.ch

Design ist meine Leidenschaft. Es darf leicht sein, genauso wie verspielt. Und einfach. Lieber leichter als leicht. Mehr Weissraum. Mehr Luft zum Atmen. Das will ich erreichen. Frei, und immer wieder anders, aber dabei stets einzigartig.

Mein Herz schlägt zudem für den Sport, die Natur, fremde Länder und Kulturen. Wenn ich mich zwischen einem Traumstrand in Hawaii und den Schweizer Bergen entscheiden müsste, wüsste ich nicht, was die Antwort wäre. Und während ich physisch am Strand oder in den Bergen weile – träume ich in Gedanken schon oft von der nächsten grossen Idee, beame mich mental bereits ins nächste Abenteuer.